Anton Kiwic und Kerstin Camenisch kandidieren für den Dietiker Stadtrat

Der Vorstand der SP Dietikon nominiert den bisherigen Stadtrat Anton Kiwic und die bisherige Gemeinderätin Kerstin Camenisch für den Stadtrat. So will die SP nicht nur ihren Sitz verteidigen, sondern auch, wie der Wähleranteil es berechtigt, einen zweiten Sitz dazu gewinnen.
Kerstin Camenisch & Anton Kiwic

Bald wird Dietikon 30’000 Einwohner*innen zählen. Noch ist das Potential, welches Dietikon seinen Bewohner*innen bieten könnte aber noch nicht ausgeschöpft. Dietikon soll nicht Teil eines Stadt-Land-Grabens sein, sondern das beste aus beiden Welten ineinander vereinen: Die Vorteile eines urbanen Lebens mit guten Verkehrsverbindungen und einem guten Angebot an Arbeitsplätzen, Schulen und Kinderbetreuungsplätzen, Freizeit, Sport und Kultur mit einem dörflichen Charakter wo man sich kennt, zueinander schaut und gemeinsam unbürokratische Lösungen findet, die für Alle funktionieren.

Die Zeit ist reif, für eine Doppelkandidatur für die Exekutive. Um Verantwortung zu übernehmen braucht es im Stadtrat Personen, welche die Dossiers kennen, sich mit Leidenschaft für soziale und ökologische Belange einsetzten und mithelfen, das grosse Potenzial der Stadt selbst- bewusst zu entwickeln. Wir haben sie: mit Anton Kiwic und Kerstin Camenisch steigen wir mit zwei politisch erfahrenen Kandidierenden ins Rennen.

Die SP freut sich, dass sie zwei äusserst kompetente und hoch motivierte Kandidierende für den Stadtrat vorschlagen kann. Die offizielle Nomination wird demnächst an einer Parteiversammlung erfolgen.

Auskunft: Katharina Kiwic, Co-Präsident SP Dietikon, 078 928 19 87 Aurora Melo Moura, Co-Präsident SP Dietikon, 076 280 37 72

Anton Kiwic, 078 737 92 99

Kerstin Camenisch, 078 614 20 55