Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung!

In den nächsten vier Jahren werden wir uns dafür einsetzen, dass die Interessen möglichst aller Dietiker und Dietikerinnen in der Politik wahrgenommen werden. Im Stadtrat gab es einen unerwarteten Richtungswechsel, welcher für die Entwicklung der Stadt sicher hilfreich sein wird. Ebenfalls freuen wir uns ab dem gewonnenen Sitz im Gemeinderat, und dem Sitzerhalt unseres Fraktionsmitglieds Ernst Joss.
Ebenfalls gratulieren wir Lucas Neff (Grüne) und Reto Siegrist (CVP), welche zu unserem Erfreuen den Sprung in den Stadtrat geschafft haben.
Nun fokussieren wir uns auf den zweiten Wahlgang fürs Stadtpräsidium, dass aus Stadtrat-Toni auch ein Stapi-Toni wird!

Toni Kiwic vertritt die SP neu im Stadtrat.

Wiedergewählt in den Gemeinderat wurden:
Rosmarie Joss, Catherine Peer, Manuel Peer, Esther Sonderegger, Martin Steiner und Roland Schürch.

Neu gewählt sind Kerstin Camenisch und Philipp Sanchez.